Jörg Halisch hat für die R+V Versicherung in Wiesbaden einen 360° Business View erstellt. Die Fotos und der Rundgang sind großartig geworden. Auch der Arbeitseinsatz an einem Samstag waren problemlos möglich - danke dafür! Vom ersten Kontakt bis zur Finalisierung des Projektes war Jörg Halisch sehr kompetent und extrem unkompliziert. Auch sehr kurzfristige Termin konnten ermöglicht werden. Exzellente Beratung der zusätzlichen Möglichkeiten, wie Navigation, Overlay etc. Auch der - bei Bedarf - angebotene Support funktioniert reibungslos. In jedem Fall zu empfehlen.
Katharina Zehner

R+V Allgemeine Versicherung AG

Super Fotos! Vielen Dank, auch für die gelungene Integration des Google Street View
Christian Schlotter

Geschäftsführer der Schlotter Verwaltungs-GmbH:, Schlotter GmbH & Co.KG - Gartententechnik

Flexible Terminvereinbarung, unkomplizierter Ablauf und sehr gute Ergebnisse - sowohl die Fotos, wie auch der 360-Grad-Rundgang.

Tournesol Idstein

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Business View Eintrag von Foto-Halisch. Foto-Halisch war sehr bemüht, den Eintrag möglichst kundenorientiert zu platzieren.
Thorsten Held

Inhaber, Kletterwald Neroberg

Tausend Dank für die tolle Arbeit! Durch die gelungenen Fotos und Umsetzung von "Google-Maps" können wir uns optimal präsentieren als Radsportladen. Beste Grüsse die RADkulturer
Josh Heiderich

Inhaber, RadKultur GbR

Hervorragende Zusammenarbeit und professionelle Umsetzung unserer Wünsche sowohl hinsichtlich unseres virtuellen Rundgangs wie auch bei den Fotografien unserer Veranstaltungen.
Ole Richert

Arbeitgeberverband HessenChemie

Herr Halisch hat als Google zertifizierter Fotograf 360-Grad-Panorama-Aufnahmen in unserem Unternehmen GGR Rechtsanwälte durchgeführt. Die Planung verlief einwandfrei, Termine außerhalb unserer Geschäftszeiten waren kein Problem. Das Ergebnis hat uns überzeugt.
Tobias Röttger

gulden röttger | rechtsanwälte

Vielen Dank auch für Ihre Unterstützung in der Umsetzung unserer virtuellen Filiale.
VR-Bank Rhein-Sieg eG

VR-Bank Rhein-Sieg eG

Auf unserer Homepage wollten wir einen virtuellen Rundgang durch die Kanzleiräume anbieten und haben Herrn Halisch mit der Erstellung beauftragt. Nach einem sehr freundlichen und informativen Vorgespräch fand ein Termin zur Aufnahme der Bilder statt. Die optimalen Lichtverhältnisse wurden hierbei berücksichtigt. Wir sind mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Kanzlei Klein Sarris Engel Saraf

Kanzlei Klein Sarris Engel Saraf

Herr Halisch ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, nein er ist ein absoluter Vollblutprifi mit einer ganzen Menge Expertise. Ich habe mir 2 3D Rundgänge machen lassen. Diese hat von der terminvereinbarung bis zur Umsrtzung alles super geklappt. Die dazu mitgelieferten Photos sind ebenfalls Weltklasse. Herr Halisch ich danke Ihnen auf diesem Weg für Ihre geleistete Arbeit. LG DR. Derin, Boulaaouin Zahnärzte
Soufiane Boulaaouin

Dr. Derin, Boulaaouin Zahnärzte

Die komplette Abwicklung vom Erstgespräch bis zur Einbindung in unsere Website war hervorragend. Vielen Dank!
Christian Wessling

The Cap-House

Professioneller, sehr zuverlässiger und dienstleistungsorientierter Fotograf, den wir gerne bei unserer nächsten Veranstaltung wieder buchen werden.
S. König

Arbeitgeberverband HessenChemie

Hallo Herr Halisch, vielen Dank für die super Bilder und vor allem die geniale 360° Aufnahme. Jetzt können sich unsere Kunden direkt visuell in unserem Autohaus umschauen und auch in die Autos "hineinsetzen". Natürlich alles online. Vielen Dank nochmal für die gute Zusammenarbeit. MfG
Sabrina Schneider

Inhaberin, Autohaus Schneider

Wir haben Hr. Halisch als sehr kompetenten, zuverlässigen Kooperationspartner kennen und schätzen gelernt. Von der hohen Qualität seiner Arbeit sind wir begeistert und danken ihm für seine schnelle, unkomplizierte und Serviceorientierte Umsetzung unserer Anforderungen. Wir greifen gerne bei zukünftigen Projekten auf den Support von Hr. Halisch zurück. Nochmals danke für alles.
Manuele Jeck

Gelenkzentrum Rhein-Main

Professionelle Erzeugung eines 3D Rundgangs für das Indien-Haus in Mainz. Kann ich nur weiterempfehlen.

Indien-Haus Mainz

Herr Halisch erläutert alle Fragen, die man als Laie stellt, gibt gleich bei der Beratung einen Preiseinschätzung ab und ist wirklich ein angenehmer Geschäftspartner.
Alles war einwandfrei, ein Anpassungswunsch wurde zügig umgesetzt.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Miettex Service Meeß GmbH